Home Pfarrei Wegscheid Pfarrkirche St. Johannes der Täufer
Home Aktuelles Gottesdienstordnung Über uns Kirche Sakramente Kirchliches Leben Links Impressum/Datenschutz
Ministranten

Wir Wegscheider Ministranten sind eine junge, aktive christliche Gruppe, die außerhalb des Ministrantendienstes viele lustige und interessante Treffen und Unternehmungen gestaltet. Es ist eine tolle Gemeinschaft, Groß und Klein halten fest zusammen. Das Zeltlager ist immer das Highlight des Jahres und jeder freut sich schon auf das nächste Jahr, auf diese eine Woche, wo wir Ministranten uns wieder alle sehen.

Habt ihr Interesse?

Bei uns erwartet Dich eine Einführung von uns Oberministranten für Deinen Dienst am Altar. Nach dem Erlernen der Aufgaben eines Ministranten, wirst du auch schon für den Altardienst eingeteilt.

Wir freuen uns sehr auf Deine Anmeldung und Dich in unserer Gemeinschaft aufnehmen zu dürfen. Bei Fragen kannst Du oder Deine Eltern uns gerne kontaktieren.

Oberministranten:

Beate Grillhösl